Habt ihr schonmal einen Menschen gesehen die ein richtiges Model Gesicht hatte?

6 Antworten

Ja, ist halt die Frage wie man das definiert. Ich habe mal eine Frau in der Stadt gesehen, unendlich hübsch, überall komplett tätowiert. Gesicht eben auch, komplett voll. Ich habe sie sogar angesprochen. Die hätte natürlich ein Tattoo-Model sein können

Ja: Bei der Übertragung der olympischen Spiele sah ich einige, die ich in so eine Kategorie einsortiere.

ingo716266  05.08.2024, 23:30

seit dem sie sich über jesus lustig gemacht haben guck ich es garnicht mehr

Ja, das ist schon mehrfach vorgekommen in total unterschiedlichen Situationen.

Lieben Gruß 😊

Ja, nehrere. Eine davon war sogar professionelles Model in England und ich hatte die Ehre, mit ihr ein Shooting machen zu dürfen. Ihr Name: Alice Pins.

Oh ja, Perfektion pur bei ner Kollegin und ne Traumfigur dazu.