Habt ihr schonmal einen Horrorgeburtstag erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Nein

Eigentlich jein. Der Geburtstag selbst war immer toll aber an meinem 13 Geburtstag ist meine lieblings Oma gestorben.

Nein

Guten Morgen!

Waren bei mir bisher immer super lustig.
Kenne aber auch viele, die es anders erlebt haben. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja

Jeden. Z.B. in der Jugendpsychiatrie. KO- Schläge waren die nettesten Geburtstagsgeschenke von Mitpatienten.

Test1ccount123  13.09.2023, 08:22

Ich hoffe mal, dass das aufgrund einer Verletzung der Aufsichtspflicht zur Anzeige gebracht wurde, wenn kein Betreuer eingeschritten ist.

Nobodyrotz  13.09.2023, 09:29
@Test1ccount123

Ich bin immer wieder überrascht, wie naiv die Menschen sind (ich setze mal Ehrlichkeit voraus), dass sie glauben, Straftaten würden in proklamierten "Rechtsstaaten" bestraft. Ich selbst (69) erdulde lebenslang nonstop entsetzlichste Gewaltverbrechen. Aber wenn ich mich darüber beklage, komme ich wieder zur Zwangsbehandlung in die Psychiatrie. Wer das nicht zugeben will, behauptet einfach, alles wäre nur Verschwörungstheorie, Verfolgungswahn und Halluzination. Raffiniert. Ich bin jetzt auch mal so frech und behaupte ebenso, dass der Ukraine- Krieg nur eine schizophrene Einbildung ist.

Test1ccount123  13.09.2023, 10:26
@Nobodyrotz

wenn man die Behörden lang genug nervt, dann passiert schon etwas.

Einfach immer Beschwerden verfassen, Petitionen einreichen und Informationsfreiheitsanfragen formulieren, welche mit politischem Interesse begründet sind, und irgendwann nervt das die so, dass die handeln müssen. Illegal ist das nicht. Aber ja, was hier teilweise passiert, ist im Grunde genommen mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung unvereinbar.

Nein

Generell wurde und wird mein Geburtstag nie gefeiert.

Ich feiere wann ich will und mach das nicht von speziellen Tagen abhängig.

Nein

Hatte ich nicht

7veren⁷