Wenn eine Frau stärker ist?

12 Antworten

Ein Mädchen in meiner Klasse hat früher mal einen Typen verhauen, danach galt er für immer als Opfer und wurde für den Rest seiner Schulzeit ungefähr 4 Jahre auf bösartigste Weise gemobbt, bis er die Schule aufgrund dessen verlassen musste.

Er hat auch nach der Schule nicht viel erreicht außer Alkoholiker und vermutlich Drogenabhängig zu werden.

Also lasst euch nicht von Mädchen verprügeln :-)

(Aber gleichzeitig darf man auch ja nicht zurückschlagen, eine wahre Zwickmühle)

Erlebe ich voll oft mit meiner kleinen Schwester. Die ist zwar kleiner und jünger als ich aber so viel stärker, wiegt auch gutes Stück mehr wie ich. Bin ziemlich dünn und hab nich so viel Kraft.

Meine Ex-Frau hat mir gezeigt, dass eine Frau stärker sein kann. Sie hat mich an die Wand gedrückt und ich konnte mich nicht wehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee- erlebt noch nicht- von russischen Kugelstosserinnen halte ich Abstand-

Und bei anderen habe ich noch keinen Vergleich gemacht..