Frauen, habt ihr schonmal einen Mann angesprochen?

4 Antworten

Kommt drauf an, wie genau du das meinst.

Zu Beginn des Studiums, im Urlaub, auch mal auf nem Event, regelmäßig. Aber nie mit dem Zweck, ihn zu daten oder mit ihm zu schlafen, sondern einfach nur für nette Unterhaltung und Kennenlernen.

Hey,natürlich. Warum denn nicht? Gerade noch vorige Woche. Ich fand sein Auto so geil,da musste ich unbedingt mal paar Sachen nachfragen!

V.Grüsse 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DonNick666  01.01.2023, 09:27

Jetzt bin ich aber gespannt. Was war es denn für eins?

Ichbins0822947  01.01.2023, 16:49
@DonNick666

Ich weiss,wann siehst du die noch,wenn jemand ihn aus der Garage nimmt....ja,einfach geil👍😁

DonNick666  01.01.2023, 16:51
@Ichbins0822947

Aber schon lustig das dein heftigstes Sexerlebnis auch was mit einem Auto zu tun hatte... ich hab so das Gefühl ich erkenne da ein Muster :P hahaha

Ja, so habe ich meinen jetzigen Freund vor 5 Jahren kennengelernt.

Dabeull  19.05.2022, 23:38

Respekt

Silviediekleine  19.05.2022, 23:41
@Dabeull

Das hat nix mit Respekt zu tun 😂 ich hab mir nur einfach nicht in die Hosen geschissen wie andere heute 😅