Habt ihr mal jemand in die Eier getreten? Und warum?

6 Antworten

Ja leider.

Das war auf einem Kickbox-Turnier und hat mich um meine Medaille gebracht - obwohl es offensichtlich war, dass es keine Absicht war...

Dumm gelaufen.

Würde mir nicht einfallen. Ich weiß wie schmerzhaft das ist. Hab mal einen Fußball davor bekommen. Die Luft war erst mal weg.

Nein aber ich bekomme jeden tag leichte Eier Tritte das haben die Mädchen aus meiner klasse mit mir so ausgemacht um irgendetwas zu verneinen.

ist so eine art Fetisch ich und die Mädchen finden es geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Revanche und auch mal auf entsprechende Nachfrage.

Nein, weil ich aus Erfahrung weiß das es sehhhhrrrrr weh tut