Habt ihr schonmal bei einem Giveaway / Gewinnspiel was gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%
Noch nie teilgenommen 0%

3 Antworten

Ja

Habe vor geraumer Zeit spontan teilgenommen und eine 100€ Steam Karte als Preis erhalten. Leider spiele ich aber lange keine Videospiele, somit hatte die Geschenkkarte keinen Nutzen.

Ja

Ja, regelmässig bei Gewinnspielen, bin diesbezl ein "Profi" ;-)
Kurzreisen (bis 4 Nächte mit eigener Anreise, Geldgewinne etc), große Reise oder ein Auto leider noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hab mal auf einem Stadtfest etwas bei einem Gewinnspiel für Kinder gewonnen.