Gewinnspiel?

Habt ihr schonmal was gewonnen

2 Antworten

Da gibt's einige. Wenn ich dran denke, was die großen Privatsender so verlosen, und dass die Verlosungen unter Aufsicht stattfinden (JA, ich habe für einen TV-Sender schon diverse Gewinnspiele durchgeführt), dann sind diese seriös. Da gibt's auch Autos und Geld zu gewinnen.

Ja, ich habe schon viele, viele Dinge gewonnen. Natürlich auch wertvolle. Möglich ist das also durchaus, jedoch erfordert es auch einen sehr hohen Zeiteinsatz und ein gutes Forum.

Dieses Jahr habe ich bislang 14 Gewinne (wertvollster um die 550.- Euro), letztes Jahr waren es 188 Gewinne.

Woher ich das weiß:Hobby

Nefise612
Beitragsersteller

Okay Danke, kannst du mir gute Forums nennen?

jabberwocky666  07.02.2022, 04:47
@Nefise612

Naja, die wirklich guten Foren sind Privatforen, da kommst Du nicht so leicht rein. Ein öffentliches, gutes Forum zum Lernen ist bspw. gewinn-portal.de/forum/