Habt ihr schonmal ein Bj bekommen?

8 Antworten

Männlich, 35 (Tendenz steigend), ja ich nix schon oft oral verwöhnt worden. Manchmal nur als Vorspiel, manchmal als Hauptprogramm.

Ist ganz nett, aber lieber mag ich meine jeweilige Sexualpartnerin oral zu verwöhnen.

Ssimone  18.03.2023, 15:58

löblich

Andrastor  18.03.2023, 16:19
@Ssimone

Danke, man gibt sich Mühe.

Bzw hab ich einfach riesigen Spaß am Cunnilingus.

Ja schon oft, ist immer wieder ein Geschenk wenn sie das macht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, ich hatte algemein noch nie irgendeinen Kontakt zu irgendeinen anderen Körper in jeglicher Form (m17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit solchen themen

Nein bin 16 aber könnte bald passieren

Nein leider noch nicht

M 19