Muss euer Partner im Intimbereich rassiert sein?

Nein 40%
Ja 38%
Mir egal 12%
Was anderes 10%

105 Stimmen

48 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Ich finde Hygiene einfach wichtig und Behaarubg kann man nie ganz vermeiden, ist ja auch völlig menschlich, ich persönlich finde es schöner nicht behaart aber behaart ist auch völlig in Ordnung…. Ich mache mir generell nur sehr viele Gedanken ob uch unrasiert sowie rasiert nicht sooo attraktiv bin

Erikdnk  18.06.2024, 22:07

Ich glaube den meisten Menschen ist es völlig egal wie es unten aussieht. Solang es hygienisch und gepflegt ist, ist das supi. Mach dir darüber keine Gedanken. Sieht beides bestimmt attraktiv aus 🫶🏻

Was anderes

Sie muss nicht, aber ich mag es wenn sie glatt ist. Wir sind beide unten völlig haarlos.

Mir egal

Hallo Nicox17745,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören einen die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben.

In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten. Die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Ich persönlich mag rasierte Frauen schon lieber, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden.

Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle,

LG. Widde1985

männlich, 39

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
Nein

Ich liebe es vollbehaart bei ihr und mir, daher klares nein.

Bin 47 und männlich

Nein

Ein gewisses Maß an Körperpflege und Hygiene ist natürlich ein absolutes Muss. Eine natürliche Behaarung im Intimbereich fände jedoch ich nicht schlimm.