An die Mädchen: Reichen 13cm?

5 Antworten

Das finde ich vollkommen ausreichend, er ist lang genug um gutzutun ohne dabei wehzutun.

Als Frau kann man sich dabei richtig gehen lassen, ohne die Angst im Hinterkopf zu haben, dass er zu tief eindringt.

Davon abgesehen hatte ich aber auch schon tollen Sex mit 7 oder 30 cm, mit ein wenig Erfahrung passen eigentlich alle Größen ganz gut.

Bei mir wird das schwierig weil ich sehr dick bin. Da bei mir viel fett im weg ist braucht der mann bei mir mehr. Sonst würde es aber reichen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Djiahdosh2736  16.08.2024, 18:40

💀💀💀

Djiahdosh2736  16.08.2024, 18:43
@SarahLXL

Ich finde nur deinen Kommentar äußerst Amüsant und wollte dies mit dem Emoji „💀“ ausdrücken welches oft als Synonym für „totlachen“ benutzt wird. Um den grad meiner empfundenen Unterhaltung aus deinem Kommentar auszudrücken habe ich das Emoji „💀“ drei mal benutzt. Ich wünsche dir Viel Motivation und Erfolg beim abnehmen!

SarahLXL  16.08.2024, 18:44
@Djiahdosh2736

Ja schon klar wie man das emojy benutzt aber daran gibts nichts lustiges

Da steckt die Größe schon im Namen...

13cm finde ich schon sehr klein. Ich magst, wenn der Mann größer ist als ich 😜

13cmm16
Beitragsersteller

Habe dafür ne pralle Eichel

0Maria0  16.08.2024, 18:41
@13cmm16

Dann solltest du vielleicht eine Namensänderung in Betracht ziehen

BerndBauer3  16.08.2024, 18:58
@0Maria0

Er hat das scheinbar gar nicht richtig gelesen, oder verstanden. "Wenn der Mann größer ist, als ich".

10 Millionen Männer in Deutschland haben 13cm, oder weniger Penislänge. Dann wird es wohl reichen.