Ist "eis.de" eine seriöse Website?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist eine seriöse Seite. Es ist einer der größten deutschen Online-Erotik-Shops. Der Preis ist eigentlich ziemlich fair. Die Qualität ist in Ordnung, aber vielfach einfach dem Preis angemessen. D.h. die Toys sind nicht schlecht, aber auch keine Spitzenprodukte.

Ich denke als Einsteiger macht man nicht viel verkehrt.

Allerdings: in größeren Städten gibt es auch nach wie vor "normale" Erotik-Shops als klassische Geschäfte. Gerade für die aller ersten Toys sollte man lieber da hin gehen. Zumindest die modernen sind überhaupt nicht schmuddelig und man muss sich nicht schämen da hin zu gehen. Man bekommt einfach ein besseres Gefühl für die Toys, wenn man sie in echt sieht oder auch ihr Gewicht spüren kann. In den wirklich guten Shops wird man sogar beraten. Das Personal ist in der Regel sowohl kompetent, als auch sehr offen. Die wissen, was sie verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auf jeden Fall dort bestellen

Die Qualität einiger Produkte lässt allerdings zu wünschen übrig, das kann man sich bei Produkten mit extrem niedrigen Preisen aber auch schon denken

Auf extrem günstige elektrische Produkte (Vibrator für 2€ o.ä.) würde ich eher verzichten, da zahlt man am Ende nur zwei Mal und allgemein auch eher wiederaufladbare Produkte mit Akku kaufen, statt sehr günstigen mit Batterie