Habt ihr schonmal bei AliExpress, Wish oder Temu bestellt?

9 Antworten

Bei Temu schon häufiger. Zuletzt habe ich dort eine Handyhülle (3€) und eine Smartwatch (13€) bestellt. Die Hüllen sehen zwar gut aus und passen perfekt aber ob sie schützen ist die andere Frage. Bei mir ist das Handy mehrmals mit dieser Hülle auf der Rückseite runtergefallen, und das Handy ist leider durch die Hülle komplett kaputt gegangen. Die Smartwatch war an Anfang echt gut und hat einen super Eindruck gemacht, hat aber stark nachgelassen als die Sieg häufiger automatisch grundlos mit dem Handy entbunden hat bis hin zu das die nur noch einen grauen Bildschirm zeigte und nichts mehr funktionierte. Ich denke dass so Sachen wie Deko oder ähnliches gut sein wird aber Elektronik würde ich dort nicht kaufen, dann würde ich lieber paar Euros mehr drauflegen und eine Markenuhr oder so bei Mediamarkt usw kaufen. Ich habe zwar nicht viel erwartet, aber für das Geld war es trotzdem sehr schade, auch wenn es für manche nicht viel ist, war es für mich ein Verlust. Von AliExpress ist meiner Meinung nach garnichts zu erwarten. Wir haben eine Kamera (zwar nur 3€) bestellt, war da natürlich besonders gut abgebildet und so aber geklappt hat absolut nichts. Und bei Wish habe ich noch nie bestellt, von daher kann ich dir leider keine Auskunft darüber geben... :(

Aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem weiterhelfen konnte!

LG

Ja, bestelle seit 3 Jahren auf AliExpress, fast immer gute Erfahrungen gemacht falls ich mal nicht zufrieden war habe ich meist 100% Rückerstattung bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress. Nur Wish und Temu meide ich, nur schlechte und keine guten Erfahrungen.

Nein.

Bei keinem dieser drei Anbieter.

Hatte auch noch nie deren Apps auf dem Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢