Habt ihr schonmal auf dem Weg in den Urlaub etwas wichtiges zuhause vergessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja direkt wichtig nicht, aber!

Ich habe einen Plan auf meinem Lapi, damit ich nichts vergesse!

Hatte vergessen ein Nachthemd auf zu schreiben + ein T-Shirt, geht auch zum schlafen. Einen Stecker wo man mehrere USB Kabel zusammen einstecken kann, hatte ja einen einzelnen, war nur doof, weil ich Handy, Trockenbox für Hörgeräte, Kindle Paperwhite ............, über Nacht anstecken will! Musste da eben wechseln + Kindle braucht nicht jeden Tag eine Ladung + geht auch am Tag! Beige Socken zur beigen 7/8 - Hose + passende Schuhe dazu! Lieblingsarmband! War sicher noch mehr, aber egal! Ach ja ASS - Medis! Aber die kann man zum Glück auch so kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sommerfrage  16.09.2024, 20:35

1.000 Dank!

Ich wünsche allen GF´s, eine schöne neue Woche + schönen Abend!

Nein, ich habe eine Packliste, wo alles wichtige und noch viel mehr drauf steht. Das wird dann alles abgehakt, wenn eingepackt.

Vermisse ich etwas anderes im Urlaub und meine das öfter brauchen zu können, nehme ich es mit auf die Liste.

Punkte die ich in einem Urlaub nicht brauche, streiche ich dann einfach für den jeweiligen.

Ich war damals 10 und habe meinen Nintendo 3DS auf einer langen Autofahrt vergessen. Mein Handy habe ich leider erst 2 Jahre später bekommen.