Habt ihr im Urlaub mal etwas vergessen es wieder einzupacken? Wenn ja, was?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas vergesse ich eigentlich immer. T-Shirts, Ladekabel, Zahnbürste, Duschgel in der Dusche etc., als Kind auch gerne mal ein Kuscheltier im Hotelzimmer vergessen.

Einer der großen Spannungsfaktoren beim Reisen ist die Frage "Was wird wohl fehlen, wenn ich den Koffer Zuhause wieder auspacke?"

Wir haben einmal in einem Familienhotel ein Handyladekabel versehentlich liegen lassen.

Das Personal hat extrem schnell reagiert und hat uns das Kabel nach Hause geschickt.

Wir haben erst durch das Erhalten des Päckchens gemerkt, dass wir das Kabel vergessen hatten!

Das schnelle Handeln des Personals hat uns damals sehr imponiert.🙂

Nein, da ich immer ordentlich kontrolliere, ob alles leer ist.

Einmal hat eine Socke gefehlt, die habe ich aber am Strand verloren und schon vor Ort beim Schuhe anziehen das Fehlen bemerkt. Aber da wir 2h unterwegs waren, haben wir dann nicht danach gesucht.

Ich habe höchstens bewusst Dinge zurück gelassen z.B. in der Ferienwohnung nicht benötigte Klopapierrollen, damit der nächste Gast direkt welche hat.

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Glücklicherweise - bis jetzt - nein.

Nein, ist mir bisher noch nicht passiert. Eher habe ich meist aus den Hotels etwas mitgenommen ;)