Habt ihr schonmal an den Brüsten einer Frau gesaugt?

4 Antworten

Hallo Melissa27j,

abgesehen davon, dass ich das vermutlich als Baby schon gemacht hatte - es ist ein Moment besonderer Nähe, wo man einander etwas von sich auch symbolisch schenkt, wenn man jemandem symbolisch oder auch real an der Brust zu trinken gibt.

Das durfte ich schon bei Partnerinnen - und habe auch meine Partnerinnen symbolisch an meiner Brust trinken lassen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat ja wohl die Mehrheit, da man im Säuglingsalter gestillt wird, zumindest am Anfang.

Ja und das nicht nur als Säugling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Neugeborenes bzw. als Baby.