Staubsauger hat Kopfhörer meines Enkels eingesaugt. Was tun?

3 Antworten

Staubsauger aufmachen und ran an die Olga.
Oder neue kaufen.

augsburgchris  05.09.2023, 13:57
ran an die Olga

Die ist doch sauer auf ihn.

a) nie wieder staub saugen
b) überlegen ob du den Staubsauger öffnest,
den Müllbeutel entnimmst,
aufschneidest und den Ohrstöpsel suchst um dann festzustellen das er völlig verstaubt und vielleich kaputt gegangen ist.
c) neue kaufen und sich über den Preis ärgern.
d) dem Enkel mal ne Ansage machen, wo man sein Zeug nicht hinlegen sollte.

Edit: nicht eines davon aussuchen, sondern vermutlich in der Reihenfolge abarbeiten.

augsburgchris  05.09.2023, 14:01

Wobei dann a aber an den Schluss gehört. Im Moment ist es ja sauber. OK, nach der Beutelöffnung vermutlich nicht mehr.

csor77  05.09.2023, 14:02
@augsburgchris

Das ist richtig und kann man wohl vorne als wichtigstes verkünden und am Ende sich nochmal dran halten. 👍

Beutel rausholen, öffnen und die Kopfhörer rausholen.

Wenn die kaputt sind, mit dem Enkel sprechen und Ersatz besorgen.