Habt ihr schonmal alles um euch herum für wenige Augenblicke vergessen?

2 Antworten

Ja, es passierte am ersten Sommertag. Jeden Sommer haben wir eine Insektenplage. Meistens Ameisen

Diesmal sind aber wieder die Quirlenwanzen "eingezogen" (lästige Wanzenhybriden)

Normalerweise habe ich ein sehr großes Herz für Tiere (ja auch für diese!)

Aber irgendwie hatte ich sowieso eine schlechte Woche

Als ich diese kleinen Quirle auf dem Boden springen sah und ihr beinahe unerträglich lautes Zirpen für 5 Stunden ausgehalten habe, brach ich zusammen. (das ich dabei eine Wanze aus versehen verschluckt habe war mir egal)

Ich lag auf dem Boden (die Wanzen krabbelten über mir) und dachte an gar nichts mehr. Ich habe vergessen wo und wer ich bin (Mein Mund war vor staunen offen und die Wanzen sind hineingekrabbelt). Ich habe gar nichts bemerkt, ich wusste nicht einmal mehr warum ich hier war. Ich lag gute 2 Stunden in Vergessenheit. Später kam ich etwas zu mir und fragte mich warum und wann ich gelernt habe ein Mensch zu sein. Zu denken und fühlen wie der Rest. Und heute bin ich schon sehr empathisch (auch für Insekten!) Aber in diesem Moment schien mir das alles fern, etwas mit jemandem zu teilen (seien es Gefühle, Erlebnisse) Und plötzlich war es mir nicht mehr so lieb jemanden im Haus zu haben. Ironischerweise sind die Quirlenwanzen eher selten, waren nie bei meinem Nachbarn im Haus oder bei sonst jemanden in der Gegend.

Ich bin dagegen Insektenplagen mit Gift aus dem Haus zu jagen, deshalb habe ich ein Spray entwickelt, welches von Quirlenwanzen verhasst wird (Weil es Kamillentee und Tomate enthaltet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ja, das kam mal vor. Ich war völlig in einer anderen Welt