Habt ihr schon oft in eurem Leben Enttäuschungen durch Betrug erlebt?

Ja, weil 67%
Nein, weil 33%

6 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Man mich mich im Kindergarten sehr oft reingelegt hat,auch erwachsen haben mir manchmal Sachen erzählt,bei denen ich später herausgefunden habe dass sie nicht stimmen oder anders Waren als man mir erzählt hat.Dadurch kann mich heute leider noch sehr gut veräpellen weil ich nicht mehr weiß teilweise was echt ist und was nicht,man muss mir meistens alles beweisen sonst glaube ich nicht was man mir erzählt…Dadurch bin ich jetzt leider immer sehr skeptisch geworden,auf der anderen Seite ich spiele sehr gerne Detektiv… Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Lügen haben kurze Beine

Kannst niemanden vertrauen

Man muss alleine in der Welt klar kommen

Niemand hilft dir, jeder denkt an sich selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll
Nein, weil

2 Mal, einmal von einem Bekannten und einmal von einem ehemaligen Freund. Sonst nur im Internet ein paar mal nicht richtig aufgepasst.