Mein leben macht ohne partner keinen sinn gehts euch genauso?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 13%
Anderes 13%

6 Antworten

Nein

Ehrlich gesagt Nein !

Und Kopf hoch, mach für dich das beste aus deinem Leben, du selbst kannst ihm Sinn geben, dafür musst du nicht zwingend jemand haben. Aber es gibt halt auch Menschen die ohne jemand nicht wirklich klar kommen, es muss jeder für sich wissen was er braucht.

Ich hab lieber ein freies Leben das ich für mich alleine führen kann, da macht einem keiner Vorschriften. Beziehung oder Ehe sind immer schlecht weil man eben seine Freiheit aufgibt... Liebe, Lust und Leidenschaft kann man unbegrenzt mit allen teilen. Ich bin froh keine Beziehung mehr zu haben, gerne auf Zeit für ein paar Wochen oder Monate, aber mit allen Freiheiten. Ansonsten machts wenig Sinn !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Fragesteller

Grüße aus Merzig;)

Anderes

Kann unterschiedlich sein!

Einige mögen es lieber alleine zu sein, andere mögen es lieber gemeinsam zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

MaryLynn87  15.11.2023, 15:25

Von "Ich bin nicht gerne alleine" zu "mein Leben ist ohne Partner sinnlos" ist es aber auch ein weiter Weg!

Nein

Das Leben ist nicht sinnlos. Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Drengr  16.11.2023, 07:06

Religion ist hier fehl am Platz, und es ist gibt keinen Gott. Man kann sich selbst lieben und andere lieben :-)

Anderes

Weiß nicht..

Der Sinn in meinem Leben ist eh Allah ﷻ zu dienen, also sollte alles andere auch unwichtig sein

Nein

Habe zwar eine tolle Partnerin, die ich nicht missen möchte, aber würde auch ohne was aus meinem Leben machen. Das davon abhängig zu machen, ist nicht gesund.