Habt ihr schon mal wegen einem Rückruf (eines Produktes) etwas zurück gebracht? Wenn ja, was?

Die Option heißt: Nein, noch nie

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, noch die 73%
Ja, und zwar 27%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar

Also ich hätte es zurück gebracht, wenn wir es nicht auf unserer Hochzeitsfeier schon alle gegessen hätten :) ich musste sogar eine eidesstattliche Versicherung deswegen unterschreiben, dass wir sie entweder nicht mehr besitzen oder entsorgen würden. Handelte sich 2019 um die Wurst der Firma Wilke.

Achso und einmal habe ich vom lambertz (glaube ich) so Cracker zurück ins Aldi gebracht wegen einem Rückruf.