Habt ihr schon mal Sehnsucht nach was (gehabt)?

3 Antworten

Ruhe, Auszeit
- Ausbildung, 20Std/Woche 450€ Job, 3x die Woche Fußball und selbst noch Kinder trainiert.. das habe ich 2 Jahre durchgehalten, danach war ich so fertig, dass erstmal gar nichts ging außer Ausbildung…

Hallo. Ich habe immer Sehnsucht nach Meer. Ich liebe die Wellen und das Rauschen am Meer. Lg

Ich glaube an dass was ich mich am meisten sehne ist eine Freundin. Bin nicht gut darin in Kennenlernen und ich hab so meine sozialen und psychischen Probleme.

Uschiblume
Beitragsersteller

Was genau willst du von der ffreundin?