Habt ihr schon mal Schwanzvergleich gemacht, wie würdet ihr das finden?

7 Antworten

Hey, ist aus heutiger Sicht zwar echt "Kindergarten" aber wir haben das so in der früh-pubertären Phase natürlich auch gemacht - UND ES MACHT NICHT SCHWUL :-)

Wie das geht: Hosen runter und Herzeigen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte fast täglich mit anderen Jungs Penis vergleiche machen.

Einmal kommt das bei mir das ich seit meiner Kindheit FKK mache.

Dann viel Sport gemacht habe.

Beim Duschen kam es dann immer zum Penis Vergleich,ich fand das immer cool zusehen wie andere jungen da unten bestückt sind.

Ich finde das völlig normal und natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar nur mündlich (also sprachlich ^^) aber selbst dann nur nebenbei und ohne besser/schlechter Konnotation. Da sich die meisten in unserem Freundeskreis seit ihrer Kindergartenzeit kennen und dementsprechend oft auch die selben Partner hatten weiß man ohnehin meist schon viel über den anderen, dadurch ist die Hemmung auch relativ niedrig.

Hab ich schon oft gemacht finde es auch interessant zu sehen was andere haben mache es jetzt auch noch gerne 😉

Damals im Schwimmunterricht kam irgendwie das Thema in der Umkleide auf und in der Dusche haben alle Typen kurz ausgepackt, das war es auch schon niemand hat jemanden angefasst oder sonst was es war, und ist zumindest soweit ich weiß auch bis zum heutigen Tag keiner der anwesenden schwul