Habt ihr schon mal Pizza mit Spaghetti Bolognese überbacken gegessen und wenn ja.., schmeckt das (Lieferservice)?

6 Antworten

Mhm in der Kombi noch nicht. Ich kenne Pizza mit Pasta. Diese ist dann allerdings eher mit Spinat und Tomate und Mozzarella (lecker) und ich kenne Pizza mit Bolognese (nicht unbedingt meine erste Wahl). Diese Kombination eher nicht.

Wir bieten bei uns im Geschäft so eine Pizza an. So oft wie die bestellt wird, scheint sie gut anzukommen. Du hast da quasi zwei Mahlzeiten in einer 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Amerikanische Pizza mag ich generell nicht ... also eher Nein!

Pizza mit Spaghetti Bolognese nicht, Pizza mit Bolognese-Sauce ja. Hat mir nicht geschmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund isst das regelmäßig und findets sehr lecker.

NoPagadi 
Beitragsersteller
 04.02.2020, 19:28

Danke. Gut zu wissen. Werde es mal bestellen. Frage mich, ob man das auch im italienischen Restaurant auf Sonderwunsch bestellen kann. Müsste eigl. gehen , oder?

Aushilfsbuddha  04.02.2020, 20:56
@NoPagadi

Macht der Freund auch immer. Manchmal stellen die sich da bisschen an, im Notfall bestellt er ne Portion Spaghetti Bolognese, ne Pizza ohne alles und baut sich das selbst zusammen, is halt dann nicht noch mit Käse überbacken, aber der Käse is ja drunter. Also unter den Nudeln dann.