Habt ihr schon mal negative Erfahrungen mit Migranten gemacht?

9 Antworten

Ja, die mache nicht nur ich sondern alle meine Kollegen jede Woche zweimal.

Ich arbeite ehrenamtlich als Rentner für die Tafel und es ist an JEDEM Ausgabetag immer das Selbe :

Jeder bekommt das Gleiche, gestaffelt nach Familienstand.

NIEMAND wird gezwungen etwas mitzunehmen. Was Du nicht haben willst lass' liegen und geh weiter. "Ich will aber mehr !!!" Hast Du nicht verstanden ? Geh weiter...

Das RASSISMUS ! Will MEEHHR !

Oder

"Das will nicht, will Anderes !" Nimm was Du haben willst und lass liegen was nicht. "Will aber Andereeees !

Oder

"Das nicht halal. Will Halal ! Will Rindfleisch, nicht Schwein ! Bin Moslem, Du verstehen ? Gib Rindfleisch !" Wir sortieren keine Extraausgabe für Moslems, auch Nicht - Moslems essen gerne Rindfleisch. Nimm oder geh weiter. "Rassiiiiismus, will Rindfleisch !"

Hinzu kommt ein Auftreten uns gegenüber als hätte diese Klientel ein RECHT von unserer Tafel bedient zu werden. Noch hinzu kommt das diese bestimmte Klientel es nicht begreifen will das man sich brav hinten an die Schlange anzustellen hat und nicht als Letzter kommen und vorne hinstellen. "Das meine Mutti/Schwester/Freundin" .. Ich stehen bei ihr, verstehen ?" Nein, Du stellst Dich wie jeder Andere HINTEN an.

Jeden Ausgabetag das Selbe, immer eine ganz bestimmte Klientel. Nein, nicht die Ukrainer.

Nein, mit wenigen Ausnahmen. Ein Migrant aus Finnland war mein Chef, ein Migrant aus Schweden mein Kollege. Beide sehr unangenehm.

Mit meinem Schwager, Deutscher, geboren als Paschtune in Afghanistan, hab ich nur positive Erfahrungen gemacht, er ist ein wunderbarer Mensch.

Bin selber Migrant, da in Spanien aufgewachsen.

Stuttgart: Ausländeranteil 27,7%

Da musst du mal mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren, das beantwortet deine Frage

Negative Erfahrungen allerdings so gut wie ausschließlich mit (jungen, männlichen) Angehörigen aus patriarchalisch / islamisch dominierten Gesellschaften

machwasneues
Beitragsersteller

was ist den los, daß in stuttgart so viele von denen sind, das war mal eine sehr schöne und aufgeräumte stadt

Wityphio361  30.07.2024, 14:32
@machwasneues

viele namhafte Firmen, Bosch, Daimler, Porsche usw. Die allermeisten sind wirklich gut integriert und für die Gesellschaft "wertvoll". Aber bei diesem hohen Prozentsatz ist zwangsläufig auch ein (in absoluten Zahlen) hoher Anteil an Ausschuss dabei. Die Innenstadt wird mittlerweile auch von vielen Zig.... oh Entschuldigung "mobilen ethnischen Minderheiten" bevölkert.

Ja. Sehr negative. Aber auch mit Deutschen. Gibt halt in jeder Kultur schlechte Menschen.

Patriot21  30.07.2024, 15:01

Deshalb afd

Nein.

machwasneues
Beitragsersteller

ich auch nicht, nur positive, ich liebe sie , bringen nur gute laune ins land :-)