Habt ihr schon mal jemanden Unrecht angetan?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%
Seanen2020  10.06.2024, 15:31

Was heisst kp?

Stolze777
Beitragsersteller

kp = „kein Plan“

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich denke das haben alle. Das ist menschlich. Wer sagt er hat es nicht, der lügt.

HaraldLJackson  10.06.2024, 15:53

Hab mir das gleiche Gedacht als ich die "Nein" stimme gesehen habe^^

Ja

Leider ja. Abgesehen von immer mal Kleinigkeiten gab es auch schon größere Dinge für die ich mich im Nachhinein auch entschuldigt habe und Reue gezeigt.

LG

Ja

Sicherlich schon mehrmals

7veren⁷

Ja

Hiii,

Ja,hab ich sicher schonmal irgendwann in meinem Leben.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Des öfteren hab ich das, ja. Da kommt man manchmal leider nicht drum herum.