Habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit in die Hose gepinkelt?

6 Antworten

Ist mir mal passiert als ich von der Schule nach Hause gekommen bin. Ich war schon fast zu Hause als ich nicht mehr halten konnte. Ich glaube ein Nachbar hat es gemerkt.

Ein anderes Mal war es nur ein bißchen als ich mich unterwegs im Gebüsch versteckt hatte um zu pinkeln. Der Gürtel hat geklemmt und es fing schon an zu laufen kurz bevor ich die Hose runter ziehen konnte und in mich hingehockt hatte. Es war zum Glück war genug um den Hoodie um die Hüfte zu binden damit der nasse Fleck nicht so auffällt

Joel99chvo  22.06.2024, 11:22

Mit 15?

Joel99chvo  25.06.2024, 11:47
@Datdienchen

Ja aber das passiert halt ist mir sogar mit 25 passiert, nur ein bisschen ein Fleck aber trotzdem megaaaa peinlich

Ist mir seit der Kindheit nicht mehr passiert, aber wenn ich unterwegs mal muss, bekommt die Hose manchmal leider etwas ab. Sind zwar nur ein paar nasse Flecken, aber die sind auch peinlich 🙈

In der Jugendzeit kam das mindestens zwei mal vor. War hinterher keine große Sache gewesen. Peinlich natürlich schon. Lässt sich halt nicht ändern.

Ist mir auch schon passiert, nur, was ist öffentlichkeit? wenns vor der Haustüre passiert oder kurz vor der wohnung, oder wenn es im bus passiert. Also so voll, dass es jeder sehen konnte, so noch nicht

Tatsächlich nicht. Ich war schon trocken, als ich noch Windeln tragen musste. Warum ich sie dennoch tragen musste? Bei uns im Kindergarten war das Pflicht, bis man 2 hintereinander beim Wechsel der Windel eine trockene vorweisen konnte.