Habt ihr euch schonmal in die Hose gemacht?

12 Antworten

Hallo Maria,

ich hab das schon mal gemacht - und das so einige zehn Meter von einer Toilette entfernt. Da wurde alles so dringend - und der Wasserfall war unter keinen Umständen mehr zu stoppen, er ging einfach los. Umständlich war das auf jeden Fall - und noch bei etwa -20 °C draußen.

Das ist schon viele Jahre her - und heute mag ich einfach nur schmunzeln, denn lustig war es ob aller Umständlichkeit auf jeden Fall.

Ich habe auch schon von anderen Leuten so manche lustige Geschichte zu einem solchen Moment gehört. Und so kontrovers viele darüber denken mögen, es war für diese Leute ähnlich umständlich und letztlich auch etwas Lustiges.

Doch hatte die Umständlichkeit - wie auch in den Momenten selbst die Wasser - am Ende "gewonnen" - und ob aller Lustigkeit war das nie ein eigener Lifestyle geworden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ja, mir ist das leider letztes Jahr im Sommer passiert. Ich war mit dem Auto unterwegs und musste nach einer 2-stündigen Autofahrt superdringend pinkeln. Ich bin zum erstbesten Laden (Bäckerei) gegangen und dort meine Not geschildert. Die Verkäuferin sagte, dass sie keine Gästetoiletten haben und ich die Personaltoilette keinesfalls benutzen dürfte. Sie schickte mich zur öffentlichen Toilette, die leider gerade generalgereinigt wurde und nicht zugänglich war. Ich bin dann zurück zur Bäckerei und sagte der Verkäuferin, dass es wirklich sehr sehr dringend ist und ich es nicht mehr aushalte. Sie blieb jedoch bei ihrem Nein und es blieb mir dann nichts anderes übrig, als in die Hose zu machen. Es war dann in einer Seitengasse und es haben viele Leute mitbekommen. An diesem Tag hatte ich auch noch eine enge hellblaue Sporthose an, sodass man es gut sehen konnte.

Mittlerweile bin ich jedoch darüber hinweg. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buschteddy  27.08.2022, 22:12

Ich muss nochmals darauf eingehen: Gab es keine Chance am Auto zwischen den Türen die Hose runterzuziehen und dich hinzuhocken?

Ich überlege gerade, was gewesen wäre, wenn du kacken müsstest?

ja aber nich öffentlich. als Junge mit anderen Kindern. es ging um Aufnahmen vor der Kamera. zuerst mussten wir große Mengen trinken. dann auf Anweisung vor der Kamera in die Hose pinkeln. zunächst funktionierte dat bei mir nich, obschon ich meinen Bauch angespannt habe und die Blase drückte. dann mit viel Druck kriegte ich es hin, dat ein wenig Urin in die Unterhose austratt. aussen auf der Jeanshose war aber noch nichts sichtbar. nach mehrmaligen Bauch anspannen spürte ich wie weiterer Urin in die Unterhose floss. ich konnte nun auch spüren dat es andauernd war und nich mehr abbrach. mit einigen Sekunden Verzögerung war zwischen den Beinen an der Jeanshose plötzlich eine dunkle Stelle sichtbar und breitete sich rasch aus. sekunden später floss es an der Innenseite der Beine runter mit einem wärmendem Gefühl. kurz darauf waren auch auf der Jeans mehrere dunkle Streifen bis ganz hinunter sichtbar. heute schäme ich mich aber sher sowas gemacht zu hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuletzt mit 6 und mir 19 Jahren, mehr oder weniger öffentlich. Ich war mit Freunden auf dem Heimweg von einem Festival und bei einer Pinkelpause ins Gebüsch gegangen, doch ich konnte den Knoten der Hosenkordel nicht rechtzeitig öffnen. Bevor ich die Hose runter ziehen und in die Hocke gehen konnte, lief die Hälfte schon in die Hose.

Als 6-jähriges Mädchen sah ich dem Nachbarsjungen an die Hauswand pinkeln und hatte es auch im stehen versuchen wollen. Es lief natürlich alles nach unten in die Hose

Ja schon öfter. Bei Regen zB. mit der Regenhose und drunter Slip und Leggings. Habs einfach laufen lassen und man konnte es von außen nicht sehen. Oder einfach mit Windel rausgehen und vollpullern wenn es dringend wird ist auch sehr entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung