In der öffentlichkeit in die hose gemacht?

13 Antworten

Habe, als ich 11 Jahre alt war, auf Urlaub in einer fremden Stadt meine Eltern eine Zeit lang verloren und mir deswegen in die Hose gemacht!

Ich verlor den Anschluss zu ihnen im Gedränge der Menschen, konnte die Sprache nicht und bekam schon nach wenigen Momenten in dieser großen Stadt Angst. Zudem bemerkte ich, dass ich langsam mal pinkeln musste. Da ich die Sprache nicht konnte und zudem schüchtern war, traute ich mich nicht, nach dem WC zu fragen und hielt stattdessen ein.

Ich irrte einige Zeit in der Stadt umher, bis der Druck letztendlich zu groß wurde und ich es nicht mehr halten konnte. Inmitten einer Fußgängerzone und von unzähligen Passanten umgeben erstarrte ich hilflos und begann, mir in die Hose zu pinkeln. Meine hellblaue Jeans färbte sich schnell dunkel und ich entleerte den kompletten Inhalt meiner Blase in meine Hose.

Inmitten der Passanten begann ich zu weinen und erweckte so schnell die Aufmerksamkeit eines Polizisten, welcher mich, nachdem er die Lage verstand, in eine nahegelegene Polizeistation brachte.

Nach etwa 3 Stunden, in denen ich in meinen vollgepinkelten Klamotten wartete, wurde ich endlich von meinen Eltern abgeholt.

Nein Gott sei dank noch net. In der Hose gemacht ja wegen meinen Magen Darm Erkrankung. Heute wo ich hier wohne gibts überall kostenlose und öffentliche Toiletten. Da bin ich auch bereit 2€ zu bezahlen für die Sanifair Anlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Ich mache sowohl Pipi als auch das große Geschäft gerne in die Hose.

Wenn man dann Mal irgendwo in der Stadt ist, wo ein keiner kennt mache ich es auch manchmal öffentlich. Natürlich setzte ich mich dann nicht mehr irgendwo hin sondern Laufe nur herum.

Ich finde einfach das Gefühl wie es an den Beinen herunterläuft geil und wie es am Popo kleben bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Ich bin 15 und ein Mädchen

Ich habe mal weil es weil ich so dringend musste in der umkleide eines sport Geschäfts getan man nur danach alles gesehen weil ich eine legins trug ich mache es aber auch fast jeden Tag Zuhause meine Eltern stört das nicht manchmal mache ich es aber auch in der Öffentlichkeit aber da nehme ich eine Wechsel legins mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung