Habt ihr mal Euro Lotto Jackpot gespielt .?

Was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Haben knapp 1000€ gewonnen vor ca. 5 Jahren, aber seitdem ab und zu mal 10€ aber nicht wirklich viel mehr...

Enxi31
Beitragsersteller

OK danke

Habe beim ersten mal direkt einen 4er + Zusatzzahl gehabt und irgendwas 4-stellig (noch zu DM Zeiten) gewonnen - danach noch ein paar mal Lotto gespielt und nichts gewonnen

Verarscht wurde ich nie, wie denn auch. Da ist ein Notar dabei, der die Ziehung überwacht.

Das ist der Lottogesellschaft doch egal, ob ich bei der nächsten- oder jemand anderes bei der übernächsten Ziehung den Jackpot knackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War 3+ Jahre spielsüchtig | clean ✅️

Ja, habe ich. Auch schonmal nen Kleinbetrag gewonnen.

Wie soll sich "die Ziehung ändern"? Wieso soll dich eine multinationale Lotterie die Milliarden umsetzt "verarschen"?

Man tippt da auf Zahlen, dann wird gezogen und fertig.