Habt ihr schon mal gespickt?
Ist zwar nicht fair aber habt ihr schon mal? Wenn ja, warum? Und wurdet ihr mal erwischt?
16 Stimmen
Auf was bezieht sich die Abstimmung?
Wollte nur wissen, denn ich hab nie gespickt, aber meine Mitschüler schon
10 Antworten
Paradoxerweise sogar bei einer Arbeit in Chemie. Mein Hirn so voll, dass ich den Unterschied zwischen einer Carboxyl und Carbonyl Gruppe nicht mehr zuordnen konnte. Danke Imke, dass ich schnell rüberschauen durfte.
Erwischt wurde ich nie.
Da es zu meiner Schulzeit keine Smartphones gab habe ich diesen Spicktrick gemacht: Zuerst das Etikett einer Getränkeflasche entfernt und am Computer eingescannt. Dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm die Zutatenliste wegretuschiert und dort die Lösungen als Fließtext reingeschrieben. Dann das auf ein Klebeetikett in hoher Qualität ausgedruckt, zurechtgeschnitten und wieder auf die Getränkeflasche aufgeklebt.
Welcher Schüler hat das nicht irgendwann mal getan? Ich hatte immerhin 12 Jahre Zeit dazu...
Warum? Weil man irgendetwas nicht wusste... weil man es einfach nicht in den Kopf bekommen hat, nicht genug gelernt hat oder warum auch immer.
Erwischt worden bin ich, wenn ich mich nach der langen Zeit richtig erinnere, nie.
Ich war immer sehr gestresst in Klassenarbeiten und habe mir viel Druck gemacht, obwohl ich eigentlich immer alles konnte. Eine Zeit lang habe ich es zusätzlich mit Spickzetteln probiert. Hat mich aber eigentlich nur noch mehr unter Druck gesetzt und gebracht hat es auch nichts. Wrwischt wurde ich aber nie.
Hiii,
Ne,habe noch nie gespickt und werde des auch nd tun,da ich da zu große Angst hätte,erwischt zu werden und dann ne 6 zu bekommen.😅😉
LG Maike^^
Was ist der unterschied zwischen Cara..Caraboxyl und ehh....Carbonly?