Habt ihr schon mal Geschwänzt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ein paar mal 59%
Nie 32%
Häufig 5%
Sehr häufig 5%
Ab und zu 0%

10 Antworten

Nie

Heyy 😊

Ich habe nie geschwänzt.

Würde mich schlecht fühlen, wenn ich schwänzen würde. Ich bleibe ja nichtmal zuhause, wenn ich wirklich krank bin.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)
Ein paar mal

Das betraf dann aber eher so nutzlose schulischen Veranstaltungen wie z. B. die Bundesjugendspiele oder vereinzelt mal den Sport. Normalen Unterricht habe ich nie geschwänzt.

Nie

Ich glaube das zählt grad noch so als schwänzen. Wenn ja, dann habe ich einmal in meiner gesamten Schulzeit geschwänzt. 🙈😂

Ich bin unter der Woche krank geworden und habe mich an einem Tag krank gestellt.

Also ich bin am Mittwoch krank geworden, am Donnerstag ging es mir dann ein wenig besser und am nächsten Tag, das war dann an nem Freitag, habe ich so getan als wär ich noch zu krank für die Schule. Danach war ja dann auch direkt Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein paar mal

Paar mal ist das schon vorgekommen. Fühlte mich dabei meistens immer gut und genoss die freie Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein paar mal

Manchmal ist ein taktischer Rückzug eben das smarteste. Normal eigentlich, schlafe dann meist bis 12 Uhr