Habt ihr schon mal geschiftet?

Ja 36%
Was das? 29%
Nein 21%
Fast 14%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

ich bin schon ein paar Mal geshiftet. Das letzte Mal nach Fearûn aus dem Videospiel Baldurs Gate 3. Hab dabei ein paar Kämpfe ausgefochten und meine Lieblingscharaktere aus dem Spiel getroffen.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

NightFerox
Beitragsersteller

Ja ich meinte allgemein shifts, aber danke für die Info :3

DeadlyDalek  06.01.2024, 17:51

Edit: Falls du tatsächlich Reality Shifting meinst. Shifts bei Therians / Otherkins ist etwas ganz anderes, auch wenn der Name ähnlich klingt. Therian Shifts hatte ich nicht, da ich keiner bin.

Ja

das letzte mal als ich geshiftet habe lag ich in meinem Bett und plötzlich fühlte es sich so an als ob ich einen tail (weiß nicht wie es au deutsch heißt), große Ohren und Pfoten hätte. Manchmal kribbelt es auch ein wenig, zumindest bei mir. Ich möchte nur sagen, dass man Shirts nicht einfach herbeiführen kann oder es sich einreden kann. Es passiert wenn es passiert, und ihr könnt euch nicht aussuchen wann und wie.

ach ja und ich hatte schon mal Phantom shift(wie das oben), mental Shift und Dream shift

Fast

Ich habe mal meinen Körper nicht mehr gespürt und Sounds aus meiner DR gehört. War ungewohnt und deshalb beängstigend, aber war auch nh krasse Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber! :D

NightFerox
Beitragsersteller

Ja bei mir war es genau so!!!

Ja

Ja, da ich ein otherkin bin.

Hatte bisher:

  • Phantomshift
  • Dream Shift
  • Mental Shift
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

NightFerox
Beitragsersteller

wow O.o

Bin Therian also ja schon oft xd

NightFerox
Beitragsersteller

Ich hab’s schon öfter versucht. Es hat zwar noch nicht geklappt, aber das dauert ja ne Zeit. :)