Wie fühlt sich es an geschiftet zu sein in seiner Wunschrealität? Frage geht an die Leute die es selbst erlebt und ausprobiert haben?!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein überwältigendes und gleichzeitig beänstigendes Gefühl

Zumindest beim ersten Mal

Du hast so ziemlich alle Möglichkeiten die du auch hier hast

Aber shiften ist nichts für dich den leute die ihrer Realität entfliehen möchten werden süchtig danach und verlieren sich selbst

Außerdem ist eine sucht nie gut

Und glaub mir du willst nicht nicht wissen in welche Realität du gehörst

Ich habe damit keine Erfahrung. Aber bei dem was ich unter Shiften verstehe, kann man das nur hinbekommen, wenn man vollkommen ausgeglichen, stabil und positiv gestimmt ist.

Du müsstest erst deinen Frieden wiederfinden und aus dem Groll herausfinden, bevor du mit dem Shiften einen spürbar anderen Bewusstseinszustand erreichen kannst. Da beißt sich wohl die Katze in den Schwanz, denke ich.

Aus deinen Worten lese ich heraus, dass du dich in einem ziemlich depressiven Zustand befinden könntest. Schau dir mal diese sehr schön aufgemachte und informative Webseite an.

https://www.ich-bin-alles.de/

Da bekommt man schon hilfreiche Tipps, wie man sich aus einem depressiven Zustand (negativen Gedanken) selbst herausholen kann (und wieder positive Gedanken hat).

Woher ich das weiß:Hobby – Meditiere seit 45 Jahren