Wie oft habt ihr früher im Laden Schlecker geklaut?

5 Antworten

Noch nie, ich sah den Sinn nicht und außerdem ist es illegal. Wieso soll ich einen Ladendiebstahl begehen? Weil es cool ist? Ja, sehr cool, wenn ich dann eine Vorstrafe kleben habe. Qualifiziert mich gleich prima für den Arbeitsmarkt und für die Zukunft allgemein.

Seid ehrlich hat jeder gemacht...

Nein, Du solltest besser mal nicht von Dir auf andere schließen.

Immer diese unzulässigen Verallgemeinerungen. Nein, das hat mitnichten jeder gemacht. Überhaupt wäre für die Anzahl meiner Ladendiebstähle schon ein Fingernagel zu viel.

Ich habe mal als Kind (so um die acht Jahre alt) eine Kleinigkeit in der Spielwarenabteilung eines Kaufhauses geklaut. Ich glaub das waren diese Knallteufel oder so was ähnliches. Doch seit dem nie mehr.

Nie. Ich habe aber dort gelegentlich eingekauft, jetzt muss man halt zu dm, Müller oder ROSSMANN