Habt ihr schon mal euren Job gekündigt, weil ihr eure Arbeitskollegin vernascht habt.. Ich bin kurz davor dies zu tun, wäre das eine Dummheit?

4 Antworten

Schick ihr einfach einen Link, zu deiner Frage hier, dann wird sie dich von selbst in Ruhe lassen.

Verstehe nicht warum man so schlecht über Menschen reden muss, auch nicht in der Anonymität des Internets!

Yannick95848
Fragesteller

Wenn ich ihr den Link schicke, packt sie Gift in mein Frühstück

IchDirk  13.02.2024, 15:23
@Yannick95848

Ok, dann brauch DU wenigsten nicht zu kündigen und bekommst auch keine Sperre mehr 😎

Wenn du die Aktion wirklich bringst, ihre Gefühle so auszunutzen, wäre es wirklich ratsam, zu kündigen. Das Betriebsklima ist dann nämlich hin. Zu Recht.

Ich habe keine Ahnung, was du tust oder getan hasz. Aber anscheinenend eine Menge richtig. Weiter so!

Yannick95848
Fragesteller

Ich überlege Freitag Abend sie noch einmal zu vernaschen und dann Samstag per WhatsApp ihr zu sagen, dass ich es mir anders überlegt habe