Was kann man gutes bei Rewe zu Essen kaufen für die Nachtschicht bei der Arbeit🤔🤔🤔.. Kühlschrank, Mikrowelle und Teller/Besteck haben wir, mehr nicht✅✅✅?

2 Antworten

Wenn eine Mikrowelle da ist: Daheim essen vorkochen und mitnehmen. Da geht dann ja so ziemlich alles.

Dosen, oder sonstige Fertiggerichte die man in der Mikrowelle warmmachen kann, gehen natürlich auch, wenn man denn will.

Wasserkocher auch da? Dann kann man 5-Minuten-Terrinen u.ä. kaufen.

Oder man nimmt sich einfach Brot, Brötchen o.ä. mit, und beliebige Beläge, auf die man Lust hat.

Und natürlich beliebige Snacks, Kekse, Nüsse, was auch immer.

Die Geflügelwiener sind voll lecker.

Der Fleischsalat ist auch richtig toll.

Ich esse auch richtig gerne den Französischen Weichkäse in der Ovalform.

Die Heringfilets in Dill- oder Sahnesauce sind auch sehr zu empfehlen.

Und der Linseneintopf mit Schweinefleisch für 1,89 € ist auch richtig schmackhaft.