Habt ihr schon mal Erfahrungen mit Fake Friends machen müssen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Leider ja! 85%
Zum Glück nein! 15%

4 Antworten

Leider ja!

Ich glaube jeder hatte einbisschen Erfahrung mit Fake Freundschaften was sehr traurig ist, aber das gehört nun mal zum Leben dazu

Lg

Katja06052011  04.01.2024, 20:44

Oh, tut mir leid:(

Das geht bestimmt bald weg und du findest neue Freunde

Anonym20292342
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Bin gerade in dieser Situation.

Leider ja!

Ich wurde ausgerupft wie ein Huhn belogen wie ein Schwein im Schalchthaus und hintergangen wie eine Schlange in der Wüste.

Leider ja!

Boa mit falschen Freunde durch den man in die schiefe Bahn geraten ist naja

Han mehr als genung Erfahrungen gehabt und naja schlimme Sachen erlebt gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym20292342
Beitragsersteller

Habe gerade auch Fake friends und habe immer Gruppenzwang erlebt und wurde oft ausgenutzt usw.

Enrico200716  04.01.2024, 20:56
@Anonym20292342

Aber nicht erlebt was ich mit erleben musste

Naja beende die Freundschaft und geh lieber weg von den nur ein tipp

Wenn man gewinnt hat man VIELE Freunde.

Wenn man verliert hat man GUTE Freunde.