Tipp von Mädels...?

5 Antworten

Immer wieder lustig wie Mädchen/Frauen nicht verstehen was für Schmerzen und Verletzungen sowas auslöst... Das sollt nur gemacht werden im Notfall wenn du Angst um dein Leben hast etc.. Überleg dir doch mal andere Dinge wie du die Leute davon abhältst, auf die zugehen, zur Polizei gehen etc.

Aber wer sich immer wieder begrabschen lässt muss sich nicht wundern das die nicht aufhören.

Also ich würde dir raten statt den auf die rechte Seite des bauch Bereiches Zuschlagen oder wenn du wilst das es richtig weh tut dann musst du einen gut gezielten Schlag mit dem Ellbogen und den Hals das tut anfangs sehr weh aber ich würde dir nicht empfehlen in die Eier zu treten weil das ein sehr kurzer Schmerz ist

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm am besten einfach Fefferspray,das ist zur Verteidigung gedacht und und zählt im Gegensatz zu Tritten keine Körperverletzung da.Und es ist äußerst Schmerzhaft.😉

Du darfst aber auf keinen Fall sprayen bevor er Andeutungen auf seine Absichten macht,denn falls er dich anzeigt kann es sein das Zeugen die keine Ahnung haben was los ist denken du hättest ihn ohne Grund angesprayt.Viel Glück😆

CharliePace  14.08.2020, 12:50

Falsch! 😄 Egal ob man jemanden tritt, oder ihm ätzenden Stoff ins Gesicht sprüht, es ist immer Körperverletzung.

Das wäre ein tätlicher Angriff und ich kann dir auf jeden Fall davon abraten. Wenn ihr belästigt werdet, nehmt andere Leute zu Hilfe (als Zeugen), ruft den Zugbegleiter oder notfalls die Polizei. Wenn ihr mehrere seid, kann eine von euch immer filmen, was da passiert.

Dann Anzeige erstatten wegen sexueller Belästigung. Auf keinen Fall Gewalt ausüben.

taktische Seite hast du 2 Möglichkeiten

  1. nimm Pfefferspray
  2. oder triff auf einem mal in folgende Körperteile: Nase, Hoden, Brustkorb, Zehe, dann am Kopf packen nach vorne auf den Boden schmeißen und ihm in die hintere Seite des Knies schlegen mut einem robusten Stift, dann kann er vorerst niht mehr laufen

rechtliche Seite: äußerst kompliziert, man könnte dir Vorsatz anhängen wenn du dich auf die Verteidigung vorbereitest