Welche Shorts ist die schönste für den Sommer?

knapp geschnitten aber schon etwas älter.  - (Freizeit, Mode, Sommer) schön kurz aber schon alt  - (Freizeit, Mode, Sommer) keine Glanzshorts, nicht so sexy aber relativ neu - (Freizeit, Mode, Sommer) leider etwas länger aber total bequem. - (Freizeit, Mode, Sommer) auch etwas länger und leicht durchsichtig  - (Freizeit, Mode, Sommer)

5 Antworten

In den 80zigern hatte ich sehr oft meine Adidas Glanzsportshorts getragen, hatte um die 5, heute trage ich gerne meine 2 Radlerhosen im Sommer, Zuhause, zum Radfahren bei kühlen Tagen habe ich 2 bequeme Tights

bis auf die mittlere haben die alle was... ich persönlich mag am liebsten weiße shorts. wenn man da nen aufälligen Bikini drunter zieht, kommen die so richtig geil rüber...

mit freundlicher erlaubnis von www.nylonmeida.de habe ich mal n beispielbild eingefügt.

lg, Nicki

weiße shorts und sportbikini - (Freizeit, Mode, Sommer)

Mir wären alle zu lang. Trage doch Sprinter, die sind richtig kurz.

Die matte in der Mitte

DrRetsiemsuah
Beitragsersteller

Die matte ist die längste, ist irgendwie nicht so sexy wie die anderen.