Habt ihr schon mal einen Geist gesehen?

Ludkram  29.09.2022, 17:16

Geist? Oder meinst du Gespenst?

Robert49
Beitragsersteller

einfach alles

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe ich. Von der Existenz von Geistern konnte ich mich selbst schon überzeugen.

Nein, denn es gibt keine. Es gibt nur das unvollkommene menschliche Gehirn, welches uns manchmal Streiche spielt. Wir sehen dann Dinge, die es in der wirklichen Welt nicht gibt. So manch einer kennt das, von seinem letzten Drogenkonsum. Einige kennen es von einem Schlag auf den Kopf und wieder andere kennen das, weil sie einen dauerhaften Dachschaden haben. Aber keiner von denen hat je einen Geist gesehen, sondern immer nur das was ihr Gehirn ihnen vorgespielt hat.

Nein. Ich habe auch noch keine Pokémon gesehen, keine Jedi-Ritter, keine Einhörner und keine Minotauren.

Denn derartige Figuren existieren allerhöchstens in der Fantasie einiger Menschen, nicht aber in der realen Welt.

Das geht natürlich nur dann , wenn überhaupt erst mal einer da ist !

Und dann muß man auch noch sehr genau hinsehen , denn diese 👻 sind im allgemeinen recht blaßgefärbt 😇😏🌟 !

Ne.

Vorausgesetzt es gibt welche...

LG Joex06