Habt ihr schonmal einen echten Geist gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein

Nicht richtig gesehen, eher gefühlt. Das aktuellste Beispiel ist meine Nachbarin, die im Februar plötzlich entschlafen ist. Sie hat gerne auf der Bank vor unserem Haus gesessen. Gerade in den ersten Wochen nach ihrem Tod hatte ich oft das Gefühl, dass sie dort immer noch sitzt.

Nein

Nein aber ich habe dinge erlebt die gruselig waren und ich hatte auch fotos davon und habe ich sogar eventuell sogar noch....

ANDERS: Geister sehen kann man nicht, doch man kann deren Auswirkung mitbekommen. Ja, die habe ich mehrmals.

Nein

Na ja - nach so mancher Nacht habe ich den am nächsten Morgen gesehen - im Spiegel. Ich glaube, das meinst du nicht

Ansonsten - Nein.

Nein

Hallo das nicht, aber hatte mal ein Hausgeist der sich mehrmals bemerkbar machte, auch ein patsch auf den bauch hab ich von ihm bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung