Habt ihr schon mal einen Cluster im Netzwerk als ein hyperkonvergentes System verwendet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

2 Antworten

Ja

Ja, damals im Laufe meiner Ausbildung mit Server 2016.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
Nein

Deine Vorgehensweise klingt vom überfliegen her sinnvoll. Ist eigendlich alles nötige drin. Hat was nicht geklappt oder brauchst du das für dein Abschlussprojekt oder so?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor