Billigster Domain Name?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freenom

Und free-Subdomain Anbieter

Vielleicht ist es eine Möglichkeit eine Seite wie no-ip.com zu nutzen und die Weiterleitung auf deinen Server einzurichten. Du kannst dir das ja mal anschauen, an sich ist es eine kostenlose Domain bzw. Subdomain also weiß ich nicht ob das möglicherweise unpassend ist in deinem Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, Universität Rostock

Ich würde dir ein dynamisches dns empfehlen, zum Beispiel bei inwx.com . Eine .de domain kostet da rund 5 euro pro jahr.

Karotte128  06.03.2022, 14:10

Also du hast dann eine komplett eigene Domain (beispieldomain.de) und nicht beispieldomain-anbieter.de

Auf namecheap.com findest du einen haufen billige Domains - teilweise sogar unter 1 Euro. Wenn du nur eine Weiterleitung brauchst gibt es aber sicher auf dafür Anbieter

Falls du Schüler/Student bist gibt es bei Anbietern wie Namecheap Angebote für eine kostenlose .me Domain (auf 1 Jahr beschränkt).