Habt ihr schon mal eine sehr, sehr starke Liebe für jemanden empfunden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ixh dachte an diese Person durchweg und habe sie den ganzen Tag vermisst

Ich war mal ganz, ganz furchtbar verliebt in einen jungen Mann, der sich quasi überreden liess, mit mir eine Beziehung zu beginnen, aber eigentlich gar nicht wirklich wollte.

Nach 2 Wochen hat er Schluss gemacht, ich war am Boden zerstört.

Ich fand das Gefühl grauenhaft, es war wie ein Rausch, so dass ich keine Kontrolle mehr über mich hatte. Als er Schluss machte, fiel ich ins Bodenlose.

Das Schlimmste war, dass mein ganzes Umfeld das Gefühl hatte, ich hätte die Liebe meines Lebens gefunden. Und ich auch.

Ja, schon öfter für ich denke mal 3 unterschiedliche Personen :). Es war ein sehr schön und ich hätte in dem Moment so unendlich gerne die Person an die ich gedacht habe so gerne bei mir gehabt in dem Moment... Leider kommt dieses Gefühl in letzter Zeit gar nicht mehr :(

LG und schönen Abend noch ^^!

Ja, das habe und tue ich. Es ist das wunderbarste Gefühl auf der Welt. Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist einfach wundervoll und ich möchte es niemals mehr missen🥰

Hiii,

Ja,habe ich nicht nur empfunden sondern empfinde ich auch jetzt noch.🥰😊Is ein wunderbares Gefühl.☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻