Welches Gefühl beschreibt Dich am besten?

5 Antworten

Nach einem harten Winter das erste Mal an einen Frühlingstag rausgehen, die Vögel zwitschern, es riecht nach Erde und Gras und die Sonnenstrahlen wärmen dich.

so, zumindest wenn ich gut drauf bin 😂

Das erste halbwegs sinnvolle, was mir eingefallen ist: wenn man nachts bei klarem Sternenhimmel alleine spazieren geht

Ob warmer Sommer oder schön kalter Winter, kann ich gerade nicht sagen

Ausgepowered, lustlos und demotiviert. Seit der Oberstufe geht es mir so. Muss ständig ans lernen denken und habe keine Lust mehr darauf. Ich bin irgendwie -muss ich leider sagen- süchtig nach dem lernen geworden und kann es mir nicht wegdenken

Das Gefühl, einen Lachflash zu bekommen, weil ich die Welt manchmal wie einen riesigen Zirkus betrachte.

Leere, weil ich mich meistens einfach tot fühle und keine Lust mehr auf mein Leben habe