Habt ihr schon mal eine Prominente Person getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja habe ich schon mal 68%
Nein noch nie 32%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich schon mal

Ohja, schon viele. Die meisten auf dem "Ball des Sports". Da waren Rudi Carrell, Roberto Blanco, Jürgen von der Lippe, Marie-Luise Marjan, Sängerin Michelle, Drafi Deutscher. Dazu kamen noch viele Sportler.

Tina Turner und Sängerin Nicole persönlich bei einem Event. Und damals mit Daliah Lavi und Karrel Gott haben wir in der Disco Big Ben, in Minden, zusammen einen Sekt getrunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lottl07  01.06.2022, 23:26

Danke fürs Sternchen.

Nein noch nie

Die beiden genannten Personen kenne ich nicht. So prominent können die beiden also nicht sein.

Fentyfenty  31.05.2022, 22:10

War auch grad mein Gedanke&hab mich grad gefragt wer das ist

Ja habe ich schon mal

Erst am Sonntag ist mir der bayerische Innenminister über den Weg gelaufen. So prominent wie Arafat Alves ist der sicherlich auch.

Ja habe ich schon mal

Hab Emmanuel Macron und dem Ministerpräsidenten von Frankreich mal die Hand geschüttelt.

Hab mal den deutschen Astronauten Mattias Maurer getroffen, der war ja vor kurzem erst im All.

Steinmeier hab ich auch mal live gesehen, aber nicht persönlich mit ihm gesprochen.

Ansonsten hab ich mal die deutschen Synchronsprecher von Luke Skywalker und Leia Organa getroffen.

lcld1403
Beitragsersteller

Oha

Nein noch nie

Aber du auch nicht... nie von den beiden gehört, die du da benennst 😅

Hey, aber ich hab mal mit Mark Keller im Messenger geschrieben und mit einer australischen Seriendarstellerin bei Insta :)