Habt ihr schon mal eine Person gehabt die euch extrem getriggert hat, wenn ja womit?

Regina3  11.07.2024, 00:32

Was ist triggern für Dich?

BlackAngel754
Beitragsersteller

Starke emotionale Reaktion die ausgelöst wird

6 Antworten

Ja, selbstverliebte, selbstbezogene Personen sind sehr unangenehm. Die Person brauchte ständig Selbstbestätigung und musste ständig von sich reden. Das ist anstrengend auf Dauer. Alles ist ein Geben und ein Nehmen, auch in Konversationen, das begreifen viele irgendwie nicht.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ja danke hab auch so eine ähnliche Erfahrung gemacht. Aber ich glaube Menschen die viel über sich selbst reden sind auch irgendwie einsam

RK150  11.07.2024, 00:38
@BlackAngel754

Das kann sein. Es ist auf jeden Fall in den meisten Fällen anstrengend, bietet einem selber wenig bis gar keinen Mehrwehrt und wird daher grundsätzlich von mir auch gemieden.

BlackAngel754
Beitragsersteller
@RK150

Ja hab ich auch. Die sind noch nicht so weit. Irgendwann fällts auf

Ja gab es schon ein paar zb ein Parfüm welches von einem Ex getragen wurde, die Stimme welche schon oft an irgendwelche Personen erinnerten mit denen man schlechte Erfahrungen hatte usw

Mit Rempeleien. Es ist abscheulich, wenn Leute keinen Abstand einhalten.

Seit so knapp drei Jahren werde ich auch von manchen Mädchen irgendwie sexuell erregt. Aber nur wenn sie wirklich sehr dünn und schlank sind, also wenn man an ihrem Hals die Sehnen sieht wenn sie den Kopf drehen, man ihre Schlüsselbeinknochen sieht oder wenn sie bauchfrei tragen ihre Rippen.

Da wünsche ich mir dann wirklich ich könnte sie anfassen und ihre Knochen spüren und streicheln. Oder mit so einem Mächen und einem Jungen zusammen was anfangen.

Er machte ein auf heilig und sagte diskriminierende Äußerungen zu mir Wegen seiner Religion aber im " Hintergrund " kaufze der Drogen und hatte vor der Ehe sex.

BlackAngel754
Beitragsersteller

Menschen reizt das verbotene sehr oft, deswegen wollen sie immer das Gegenteil von dem ausprobieren, wovon sie glauben es zu „sein“