Habt ihr schon mal eine bekannte Person live gesehen?

Ps: ich werde meinen stern erst in ein paar tagen geben, damit noch mehr die chance haben ;)

11 Antworten

ich zitiere mich mal selbst aus einer anderen Frage:

Hape Kerkeling, dem ich einen Knutscher auf die Wange gedrückt habe - schon Jahre her.

Tina Turner (gleicher Abend)

beim check-in Lufthansa Dirk Nowitzki, stand direkt vor uns und mein Sohn, damals noch sehr klein, hat ihn vollgequatscht

Til Schweiger beim Dreh (mehrmals)

diverse Trance/Techno-DJs, die hier aber sicherlich keiner kennt

Die Jungs von Scooter - in Erstbesetzung und Zweitbesetzung

Moritz Bleibtreu bei einer Premiere von Fitzek (mit einer supergarstigen Managerin, für die ER sich dann bei MIR entschuldigt hat)

einen in den 90ern sehr bekannten Fußballer vom FCB, der mich in einem Club angegraben und nach meiner Telefonnummer gefragt hat - und ich habe ihn nicht erkannt *hahaha*

Ich war schon mal in Niedersachsen und hab zufällig Lehrer Schmidt gesehen, wärend ich im Auto saß. Hab dan mal Google gefragt und erfahren das er angeblich dort Lebt. Ausserdem war ich mal auf einer Pushcon, wo Daniel Jung eine Rede und nacher Selfies gegeben hat.

Kommt darauf an, wie berühmt die Person sein soll... Aber auf der Live-Bühne habe ich schon Bands wie Iron Maiden, Primal Fear, Foo Fighters, Santiano und Roger Waters von Pink Floyd gesehen.

Doch mein grösstes Highlight war wahrscheinlich Nobuo Uematsu... der japanische Musikkomponist, der wohl mit seiner Musik zu Final Fantasy berühmt geworden ist. Ihm durfte ich in einer Autogramm-Stunde sogar persönlich die Hand schütteln und eine CD signieren lassen =)

Den damaligen Ex-Bundeskanzler Konrad Adenauer in Bonn.

Hey Bunnylover,

ich habe mal zufällig Ross Anthony gesehen.

Und du?😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Bunnylover2502
Beitragsersteller

Hey, also, hab schon Walter Andreas Müller (WAM) gesehen, und meine Eltern ihn schon zwei oder sogar drei mal. Wir wohnten früher nahe bei Tina Turner im gleichen Dorf, und mein Vater hat sie ein mal gesehen. Meine Mutter hat zwei bekannte chinesische Schauspieler gesehen, da sie im gleichen Film mitgespielt hat. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich habe vor, mal an ein Livekonzert von den "O'bros" zu gehen. Sie sind christliche Rapper :)