Welche Promis findet ihr heiß?

6 Antworten

Oh da gibt es sehr viele...

-Henry Cavill

-Joseph Morgan

-Daniel Gillies

-Robert Downey Jr.

-Chris Evans

-Gabriel Guevara

-Jeremy Irvine

-Tom Hardy

-Andrew Garfield

-Oliver Stark

-Ryan Guzman

-Ronen Rubinstein

-Chris Hemsworth

-Randy Moore

-Cosmo Sylvan

-Per Eriksson

-Charlie Puth

Und der Rest fällt mir grade nicht ein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Konstantinos Argyros ultra attraktiv und auch sehr süß❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Den einen Engeldarsteller aus dem Film "Astral City", taucht so als Begleiter des Arztes auf: interessanter Typ!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ariana Grande, Zack Afron, Elias Embarek , Selena Gomes, viele Youtuber, InfluencerX…. Gibt sooo viele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen, recherche

Niemand kann mir sagen das er nix von Ana de Armas will.