ein bekannter meint mit goldkette brauchst du gar nicht mehr in problemviertel auftauchen............?

2 Antworten

Nun, man sollte Wertsachen in Problemvierteln nicht um jeden Preis zur Schau stellen. Die Gefahr, dass etwas passiert, ist dort eben doch etwas größer als anderweitig. Freilich gibt es solche und solche Problemviertel.

1.) Von Weitem wird das niemandem auffallen.

2.) Keiner wird das Ding für echt halten.

3.) Niemand klaut einem die Kette vom Hals.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

hahahaha wo lebst du hahahahaha ???

perlengibtsnoch
Beitragsersteller
@Kugelflitz

na dann lebst du in ner super gegend sei froh und dankbar ... komm mal nach berlin du :-)